Sonntag, 25. März 2018

Blog Hop

Hallo!

Wir haben uns mit einigen Demonstratorinnen zu einem 
BlogHop-Team zusammen getan und wollen dich heute mit einigen Ideen 
zum Osterfest und Frühlingsanfang inspirieren. 

Am Ende des Beitrages findest du eine Liste aller Beiträge, so dass du bequem zwischen den einzelnen Blogs hin- und her hüpfen kannst. 

Wir wünschen dir viel Spaß!

 Also dann, ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

bei mir!

Ich freue mich, dass du vorbeischaust!

 
 
Bei meinem Beitrag zu diesem Blog Hop habe ich eine kleine 
schnelle Osterverpackung gebastelt.

 Diese sieht man momentan sicher des öfteren. Ideal als kleines Mitbringsel zu Ostern, für die Ostertafel oder als Goodie für die letzten SAB-Workshop-Gäste. 
  
 
 
Und schnell gemacht ist sie auch noch. 

Du benötigst lediglich ein Stück Farbkarton (ich habe puderrosa gewählt) in der Größe 
10 x 15 cm. Diesen falzt du an der kürzeren Seite bei 4,5 cm und 9 cm. Dann nur noch unten und seitlich verkleben. 

Am oberen Rand habe ich noch mit einem Kreisstanzer einen Halbkreis ausgestanzt, so lässt sich der Inhalt besser herausziehen.

 

 Jetzt kann die Verpackung nach Lust und Laune verziert werden. 


Bei meiner Variante habe ich das Stempelset "A good Day" aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog verwendet und die größere der beiden neuen Wellenkreisstanzen (Farbkarton in der Farbe kirschblüte). 

Der Hase wurde in der Farbe espresso gestempelt.
Festgebunden habe ich ihn dann an das total schöne und schimmernde 
Geschenkband in puderrosa.

Ein Schokololli hat darin Platz, diesen bekommt man ja zur Zeit in jedem Supermarkt in verschiedenen Varianten. 
 


Den kleinen Hasen kann man natürlich auch noch toll mit den 
Stampin' Blends ausmalen. 
So süß!

Ich hoffe, es hat dir gefallen. 
Viel Spaß beim nachwerkeln! 

Und hier gehts jetzt weiter zu den anderen Blog-Hop-Team-Mädels:



Andrea
Claudia
Jenny => du bist gerade hier!
Julia
Lisa
Sandra
Viel Spaß!
 Jenny 

Kommentare:

  1. Richtig elegante Verpackung im "Jenny-Stil" :-)
    Da kann man die quietschbunten Schoko-Lollies gut drin verstecken!

    LG und schönen Sonnntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbwahl Jenny - wie immer!
    Zwei sehr schöne Verpackungen, die schnell zu basteln sind; genau das Richtige - einfach klasse!!!

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny! Die Verpackungen sehen super aus! Schlicht, aber wunderschön!

    Liebe Grüße Julia!

    AntwortenLöschen