Sonntag, 25. Juni 2017

Kurz gefasst und Sammelbestellung!


Eines von vielen neuen schönen Stempelsets aus dem aktuellen Jahreskatalog heißt "Kurz gefasst". 
Es ist ein Set mit 53 ! kleinen Stempeln. Ihr findet es auf der Seite 43. 

Mit denen kann man einfach alles machen. Es ist für jeden Anlaß etwas dabei und einfach super kombinierbar, sehr vielseitig.



Außerdem gibt es zu diesem Set auch eine passende Handstanze "Runder Kartenreiter", S. 207, sehr praktisch.

Auf meiner Karte oben habe ich einfach ein paar Wörter in verschiedenen Farben aufgestempelt und dann mit der Big Shot einen Kreis ausgestanzt und noch unterlegt mit einem Wellenkreis (ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt) in Limone - eine tolle Farbe!

Als Prägeform habe ich hier "Funkelsterne" genommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Jenny

Nächste Sammelbestellung am Do., 29.06.17

Jeder Bestellung ab 50 EUR lege ich eine Überraschung aus dem neuen Katalog dazu!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen