Mittwoch, 30. November 2016

Ausverkauf zum Jahresende!



Ausverkauf zum Herbst-/Winterkatalog 2016 
1.12.2016 - 3.1.2017

Jetzt zum Jahresende räumt Stampin' Up! das Lager um Platz zu schaffen. Daher werden ganz viele Produkte mit einem Preisnachlaß von bis zu 60 % ab morgen angeboten. 

Sobald die Liste mit den Produkten verfügbar ist, findet ihr Sie hier auf meinem Blog. 

Diese Liste beinhaltet Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke im Online Shop (Clearance Rack) und aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohem Lagerbestand. 

Es gilt für alle Produkte, "wenn weg, dann weg".
Es kann also gut sein, dass viele Produkte ganz schnell ausverkauft sein werden.

Ich bin schon sehr gespannt auf diese Liste!

Wenn ihr also bestellen möchtet, dann gilt folgendes:

1. Sofortbestellung

Schickt mir eine email oder whatsapp mit euren Wünsche und ich bestelle euch die Sachen direkt, Versandkosten fallen dann natürlich ganz normal an.

2. Sammelbestellung

Eine Sammelbestellung gebe ich am 1. Dezember um 19.00 Uhr auf.
Bis dahin könnt ihr mir eure Wünsche per email oder whatsapp schicken.

Allerdings übernehme ich dann keine Garantie dafür, dass dann noch alle Wunschartikel bestellbar sind. 

3. Bestellung über den Online-Shop

Hier könnt ihr zu jeder Zeit bestellen, die Liste wird ab 
verfügbar sein, ihr findet sie unter der Kategorie "Year-End-Closeouts" 

Bei allen Bestellung die einen Mindestbestellwert von 200 EUR erreichen, kommt ihr natürlich auch in den Genuß der Shopping-Vorteile. 

Euch noch einen schönen Abend!

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen