Montag, 27. Mai 2013

Ein tolles Wochenende

liegt hinter uns. Wir waren mit der Familie und mit Freunden in Dankern (Schloß Dankern). Richtig schön und entspannend war es. Das musste mal wieder sein. Leider ist so ein Wochenende ja immer viel zu schnell vorbei. Na ja. 

Mhm, wie bekomme ich denn jetzt eine Überleitung zu meinen Babykarten hin? Ahh, na klar, eigentlich können die Tag ja doch nicht schnell genug vergehen. Denn am Freitag beginnt ja endlich die langersehnte Auslaufproduktaktion  und wir Demos können ab Freitag ja auch schon Produkte aus dem neuen Katalog vorbestellen. Und ich hoffe so sehr, dass im neuen Katalog wieder etwas mit Sternen sein wird. 
Ich finde, ohne Sterne geht es nicht. 


Bei meinen Karten habe ich einen (alten Stampin' Up!-) Stempel sowie die (alte Stampin' Up!-) Sternstanze benutzt. Die zartblauen Punkte habe ich mit dem großen Hintergrundstempel gemacht und der Schriftzug kommt aus dem Set "A word for you" S. 144.

So, jetzt warten noch ein paar Menükarten auf mich. 

Und denkt daran, schaut euch am Freitag die Auslaufliste hier auf meinem Blog an und meldet euch so schnell wie möglich bei mir. Denn für die Sachen auf der Liste gilt: Wenn weg, dann weg! Ich werde mittags direkt eine Bestellung losschicken. 

Einen schönen Abend noch! 

Bis bald 

Jenny 

Ach noch etwas: Die Gastgeberinnen-Aktion sowie das Angebot zum Starterset läuft auch nur noch bis zum 30.5.13. Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne! 

Und noch eine kurze Info: 
Der Online-Shop muss noch ein wenig warten, es wird alles nochmal bei Stampin' Up! ein wenig überarbeitet. Ich informiere euch, sobald es funktioniert.  



Kommentare:

  1. Hach, sind das schöne Karten! Ich liiiieebe Sterne! Und in dieser Kombi sind die Karten einfach traumhaft. :)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Karten sind total schön - die Sternenstanze hatte ich mir leider nicht gekauft - da waren mir andere Dinge wichtiger (und alles geht leider nicht!).
    LG, Heike

    AntwortenLöschen