Freitag, 31. Mai 2013

Auslauflisten





Hier sind sie eindlich: Die Listen mit allen Produkten, die aus dem Katalog genommen werden:

Auslaufende deutsche Text-Stempel:  KLICK HIER !

Alle anderen auslaufenden Stempel: KLICK HIER !

Auslaufende Zubehörartikel: KLICK HIER !

Schaut euch die beiden Listen genau an. Teilweise sind die Produkte auch reduziert. 

Wenn ihr etwas davon haben möchtet (und/oder aus den aktuellen Katalogen), meldet euch direkt bei mir, schreibt mir eine email: jennypaslick@gmx.de oder ruft mich an: 02557 - 929761 (sprecht auch gerne auf den AB).

Denkt daran: Wenn weg, dann weg!
Es kann super schnell gehen!

Ich werde direkt heute gegen 14.00 Uhr meine erste Sammelbestellung aufgeben.

Selbstverständlich kann ich aber auch für euch einzeln bestellen, wenn ihr nicht bis zur Sammelbestellung warten möchtet. Es fallen dann lediglich die Versandkosten für euch an.

Bis dann also !

Jenny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen